Danke RTF-Fahrer!

Vielen Dank an unsere fleißigen Hände und flinken Füße! Unsere RTF 2016 war ein voller Erfolg. Trotz kühlen 5 Grad am Morgen, haben knapp 500 Teilnehmer den Weg nach Dülmen gefunden. Auch dieses Jahr haben wir allen einen tollen Job gemacht und können uns über die gelungene RTF freuen.

Besonders bedanken wir uns bei unseren Gästen!

In den nächsten Tagen werden wir hier einige Fotos einstellen…

7 Antworten

  1. Jan Jacobs sagt:

    Ich habe eine Frage: sind am Pfingstmontag fotos gemacht worden und so Ja, wo kann mann diese finden?
    MfrGr
    Jan Jacobs

  2. Ralph Faustmann sagt:

    Es wahr eine sehr gut ausgeschilderte RTF Tour , auch die Streckenführung wahr klasse .

    Macht weiter so .

  3. Horst Schmidt sagt:

    …gegen Mittag waren es dann über 10 Grad – und trocken, so dass man auch angesichts der top Organisation von einer gelungenen RTF sprechen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.