200km-Vereinsmarathon am Samstag, 22. August 2015 – Start um 8:30 Uhr

Wie schon im Kalender angekündigt, findet am Samstag, 22.08.2015 ein 200er statt. Diese Tour richtet sich an alle DJK-Radsportler, die einen Schnitt von 26 km/h in der Gruppe fahren können. Keine Sorge – wir achten auf gleichmäßiges Tempo und machen natürlich auch regelmäßig Pausen. Wir haben schon etliche 200er durchgeführt und bisher sind alle wieder mit ihrem Rad in Dülmen angekommen.

Datum:                   Samstag 22.08.2015
Start:                      8:30Uhr
Treffpunkt:           Brunnen an der Sparkasse
Tempo:                  Tourengruppe (ca. 26-27 km/h)
Pausen:                  etwa alle 2,5 Stunden.
Verpflegung:        Wir halten bei Bäckereien, (Eis)-Cafés etc. Eine Notration (Riegel oder so) sollte man aber dabei haben.

Strecke:                 kommt noch im Laufe der Woche

Anmeldung:         bitte kurz per email an guido.wietheger@web.de anmelden, damit ich wegen Gruppengröße und Pausenorten etwas vorplanen kann.

Bei Rückfragen einfach kurz melden, am besten per Mail und mit eurer Telefonnummer. Bis dahin, viele Grüße

guido