DJK Radsport-APP

Mit unser App verpasst ihr nichts mehr und habt die wichtigsten Infos immer dabei.
Hier könnt Ihr die App direkt auf euer Smartphone laden.
Diese Seite auf dem Apple-Gerät aufrufen und auf den Button klicken oder im App Store nach “DJK-Radsport Dülmen” suchen.

Einfach auf den Button klicken oder im Google PlayStore nach “DJK-Radsport Dülmen” suchen.
Beschreibung aus dem App-Store

Über die App der DJK-Radsport Dülmen bleiben Vereinsmitglieder, Freunde, Fans immer auf dem Laufenden. News, Bilder, Termine,Kontakte, Infos und vieles mehr. Bleibt im Kontakt mit Eurem Verein und nehmt jederzeit jetzt auch Mobil am Vereinsleben teil.

[siteorigin_widget class=”WP_Widget_Media_Image”][/siteorigin_widget]
Ihr habt Wünsche, Anregungen oder Kritik? Wir sind für jede Rückmeldung dankbar.

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Panels_Widget_Button”][/siteorigin_widget]