Aufnahmeantrag

Deine persönlichen Daten:

Vorname (*Pflichtfeld)   Nachnname (*Pflichtfeld)
Straße (*)   Ort (*)
Postleitzahl (*)   Telefon (*)
Geburtsdatum (*) z.b. 04.05.1990   Handy
Ihre E-Mail-Adresse (*)

Art der Mitgliedschaft

Jahresbeitrag der Radsportabteilung(*)

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Sportverein DJK-Sportfreunde 1920 Dülmen e.V. widerruflich die von mir zu entrichtenden Beiträge im Voraus bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DJK SF Dülmen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Regelungen.
Name deiner Bank (*) IBAN (*) BIC (*)
Zahlungsempfänger: DJK Sportfreunde Dülmen 1920 e.V. Postfach 12 12, 48233 Dülmen Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 59 DJK 00 000 218 515 Mandatsreferenz

Bitte prüfe deine Angaben fülle den Sicherheitscode aus und sende und deinen Antrag.