DJK-Radsport: MTB Kleve

DJK-Radsport Newsletter 
Anzeigen in Browser

Newsletter 30/2018
DJK-Radsport
MTB Wochenende in Kleve vom 11.01 bis 13.01.2019

 

2011_MTB

Der Klever Reichswald ist mit rund 51 km² (5100ha Fläche) das größte zusammenhängende Waldgebiet des Niederrheins und der größte zusammenhängende öffentliche Staatsforst in Nordrhein-Westfalen. Es gibt also reichlich zu fahren. Er erstreckt sich bis nach Nijmwegen
Viel Spass!!!

 

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

Mountainbike-Wochenende in Kleve

das MTB-Wochenende 2019 findet wieder von Freitag, 11. Januar 2019 bis Sonntag 13. Januar 2019 auf der Wasserburg Rindern in Kleve statt.
2018 hatten wir auch eine Nordic-Walking
Gruppe. Also wer Interesse hat, möge sich bitte melden.
Für alle, die die Wasserburg noch nicht kennen, habe ich einen Link beigefügt www.wasserburg-rindern.de

Wie in den vergangenen Jahren werden wir zwei oder drei Gruppen bilden können. Das Wochenende eignet sich sehr gut für Einsteiger. Keine Sorge, auch die Fortgeschrittenen werden viel Freude haben und können sich ordentlich austoben.
Die Kosten betragen für zwei Übernachtungen inklusive Vollverpflegung (Frühstück, Mittag und Abendessen) im EZ 140 Euro und im DZ 120 Euro pro Person.

Wir treffen uns am Freitag ab 17.30 Uhr auf der Wasserburg Rindern, um 18.00 Uhr gibt es das Abendessen.

Am Samstag ist um 8.00 Uhr Frühstück. Von 09.30 bis 12.00 Uhr führt uns die erste Tour durch den Reichswald. Um 12.30 Mittagessen. Diejenigen, die sich noch fit fühlen, fahren um 14 Uhr wieder los, für die anderen gibt es eine lukullische Tour in die Niederlande nach Nijmwegen (mittlerweile ein Klassiker).

Am Sonntag fahren wir um 9.30 Uhr eine weitere Tour. Um 12.30 Uhr ist Mittagessen, anschließend gibt es noch Kaffee, danach folgt die Abreise.
Anmeldeschluss ist der 5. Dezember 2018. Links gibt es einem Button, mit dem Ihr Euch anmelden könnt.
Anmeldungen bitte an Jürgen Holtkamp (info@juergenholtkamp.de)

Eine Anmeldebestätigung erfolgt ab dem 6.12.2018.

 

DJK Sportfreunde Dülmen 1920 e.V. – Abteilung Radsport
Hülstener Str. 121, 48249 Dülmen

Vorstand der Radsportabteilung:
1. Vorsitzender: Ludger Dey, stellv. Vorsitzender: Thomas Schule Hullern, Kasenwartin: Birgit Matz

VR 4112, Amtsgericht Coesfeld
Vertretungsberechtigter Vorstand des Hauptvereins DJK Sportfreunde Dülmen 1920 e.V.:
1. Vorsitzender: Frank Klapper, Geschäftsführer: Alfons Ising

Newsletter abmelden    Newsletteroptionen bearbeiten 

Email Marketing Powered by Mailchimp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.