Ende Mallorca-Blog…

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

unsere Zeit auf Mallorca ist nun beendet. Meine Berichterstattung hat euch hoffentlich einige Einblicke in unsere Radwoche auf Mallorca geben können?

Alle Beiträge sind auch weiterhin auf unserer Webseite verfügbar. Tourbilder werde ich in Kürze auch in unserer App bereitstellen.

Vielleicht finden wir für das nächste Jahr weitere Interessenten? Auch in diesem Jahr wurde wieder in verschiedenen Gruppen gefahren… die Berichterstattung wurde innerhalb vom Malle-Express (Speed-Gruppe) erstellt, natürlich ist auch in den anderen Gruppen der sportliche Faktor, die schönen Landschaften gepaart mit der Gemeinschaft ein Highlight, also für jeden was dabei.

Mit diesem Mallorca-Blog auf unserer Website und jetzt auch in der App wollten wir Euch mit den neusten Informationen (fast live) rund um unsere Tour versorgen. Das nächste Highlight ist sicherlich die Lange Tour…leider bin ich persönlich nicht dabei aber vielleicht finden wir einen Redakteur für einen neuen Blog… wir werden sehen.

Unser Malle-Express Team:

  
Piet, Richard, Andreas, Nadine, Dirk, Heiko, Lars, Steve.

Unsere weiteren Mitradler (nicht auf dem Foto): Elisabeth, Martina, Stefan, Thorsten, Christoph, Thomas

So… das wars aus und vorbei… mit dieser Meldung beende ich diesen Mallorca-Blog für 2015.


Natürlich würde ich mich auch über euer Feedback freuen. Wie fandet Ihr die Berichterstattung?  Sendet mir bitte eure Meinung… E-Mail: Heiko@djk-Radsport.de