Erfolgreiche Jahreshaupversammlung

Vielen Dank an alle, die zu unserer Jahreshauptversammlung ins DJK-Clubheim gekommen sind. Für alle, die nicht konnten, hier die wichtigsten Infos.

Leider sind zwei unserer Radsportmitglieder verstorben. Birgit Rückersberg-Köhler und Carlo Hüwe. Wir haben in einer Schweigeminute an beide gedacht. Unser Mitgefühl gilt ganz besonders den Angehörigen!

Die Mitgliederbefragung läuft noch bis Ende Februar. Unter allen, die mitmachen, verlosen wir insgesamt drei Gutscheine von Zweirad Busch. Den Link zur Befragung hat ihr mit dem Newsletter vom 13. Janaur erhalten. Ansonsten bitte eine Mail an info(at)djk-radsport.de schicken. Bereits 44 Radsportler und Radsportlerinnen haben mitgemacht. Vielen Dank

Probleme haben wir derzeit mit der Beantragung der RTF für 2016, da sich die Sicherheitsbedingungen verschärft haben. Hier sind wir in Gesprächen mit dem Kreis und der Kreispolizeibehörde.

Von der Fitnessabteilung haben wir eine Anfrage erhalten, ob wir in einen anderen Raum „umziehen“. Das prüfen wir gerade. Im Gespräch ist das alte Fussball Clubheim.

Gewählt haben wir auch. Rainer Weppelmann hat als zweiter Vorsitzender nicht mehr kandidiert, dafür ist Ludger Dey als stellvertretender Abteilungsleiter gewählt worden. Jürgen Holtkamp wurde zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt, ebenso wie Maria zu Klampen (Finanzen) und Caroline Wewers (RTF Fachwartin).

Die Trikots sind bestellt und werden voraussichtlich im März geliefert. Wir geben euch zeitnah eine Nachricht.

2017 werden Guido Wietheger und Sigrid Wietheger die lange Tour organiseren, für 2018 übernimmt das Ludger Dey. Auch bei der Bestellung und Organisation der Trikots konnten wir zwei neue gewinnen: Martin Keßel und Nadine Rolf. Vielen Dank an euch alle!

Im Februar werden wir den neuen Trainingsplan hier auf der Seite veröffentlichen.

Wir freuen uns sehr, dass wir vom Vorstand eine so große Unterstützung von euch erfahren. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.