Fotos von der RTF

2011_rtf_duelmen125Liebe Radsportfreunde,

die Fotos der diesjährigen RTF mit über 700 Teilnehmern sind nun in der Bildergalerie. Wir bedanken uns herzlich für Euer

no images were found

5 Antworten

  1. christoph sagt:

    Moin, Moin,

    auch von mir ein großes DANKE SCHÖN für die interessante und gute Veranstaltung. Einen Bericht über den RTF aus meiner Sicht kann man auf der Hompage des rsc Hamburg city lesen.
    Vielleicht stattet das ein oder andere Nordlicht zukünftig dem Münsterland einen Besuch ab.
    Gruß Christoph

    • Holtkamp sagt:

      Moin Christoph, danke für den Bericht. Da eine direkte Verlinkung auf den Bericht auf eurer Seite nicht möglich war, habe ich ihn bei uns mit Link eingestellt. Danke

  2. christoph sagt:

    Hallo und ein dickes „Danke Schön“ für die schöne RTF. Hat viel Spaß gemacht. Vielleicht schaut das ein oder andere Nordlicht im nächsten Jahr vorbei.

    Wen es interessiert: Einen Bericht dazu findet ihr hier auf unserer Homepage:

    http://rsc-hamburg-city.de/index.php?id=129

    Gruß Christoph

  3. Günter Krenz sagt:

    Hallo liebes Organisationsteam der diesjährigen RTF,
    hallo lieber Photograph mit den tollen Fotos (wie aus dem richten Leben),

    zunächst ein ganz dickes Lob für die tolle Organisation der Veranstaltung. Es hat wirklich ohne Abstriche Spass gemacht hier mitzufahren.
    Vielen Dank für Eure Einsatz und Eure Mühen.

    Für den Kollegen Holtkamp (mit dem dicken Objektiv) ebenfalls volle Anerkennung für seinen Einsatz und das prompte Bereitstellen der Fotos. Die Fotos spiegeln eine großen Teil der Veranstaltung wieder und sind nicht nur für die Teilnehmer „dolle“ sehenswert.

    Mit sportlichen Grüssen

    Günter Krenz