Helfer für die RTF 2012

Caroline Wewers

Caroline Wewers

Für unsere RTF am Pfingstmontag, den 28.05.2012 zählen wir selbstverständlich auf unsere altbewährten Helfer und hoffen, dass ihr am wieder mit dabei seid. Aber auch jeder „Frischling“, der sich uns anschließen will, ist herzlich willkommen!

Alle, die helfen wollen, möchten wir bitten sich kurz bei Caroline Wewers zu melden, damit wir vom Orga-Team eine Einplanung vornehmen können. Dies gilt auch für unsere langjährigen Helfer und bitte auch für diejenigen, die sich mündlich schon bei mir rückgemeldet haben (zum Beispiel auf Malle und beim Training), damit wir einen aktuellen Stand bekommen, wer in diesem Jahr dabei ist.

Irmtraud Hologa ist wie in jedem Jahr um jede Kuchenspende dankbar. Bitte gebt mir kurz eine Info, wer sich bereit erklärt, einen Kuchen zu backen.

Caroline Wewers
caroline.wewers@gmx.de
Achtung: neue Mobilnummer: 0160 8127543

Anmeldung per Formular möglich:

Name*:

E-Mail*:

Telefonnummer* (vorzugsweise Mobilnummer):

Helfer am Pfingstmontag, 21.05.2018:
Helfer als Sicherheitsposten (Einsatz zwischen 8:00 - ca. 15:00 Uhr für ca. 3 - 5 Stunden je nach Postenstelle)Helfer für die Kontrollenstellen (K3 und K4)Helfer im Anmeldebereich (Einsatz zwischen 7:00 - ca. 15:00 Uhr)Helfer im Außenbereich vor der Aula: Abstempeln am Start, Aufbau der Fahrradständer, Getränkewagen und Grill bedienen, Einsatz für Notfälle etc. (Einsatz zwischen 7:00 - ca. 16:00 Uhr)Ich kann die RTF am Montag leider nicht unterstützen

Helfer an den Tagen vor und nach der RTF:
Helfer am Sonntag, den 20.05.2018 um 14:00 Uhr für ca. 2 Stunden, um das Equipment von den DJK-Räumen zur Aula zu bringen und dort die ersten Sachen aufzubauen.
Helfer für die Ausschilderung und Abschilderung der Strecke. Das Ausschildern kann am Sa. und So. 19. / 20. April flexibel erfolgen, ebenso das Abschildern am Mo. und Di. 21. / 22. April
Ich kann die RTF an den anderen Tagen leider nicht als Helfer unterstützen

Kuchenspende:
Ich spende einen (oder mehrere) Kuchen

Bemerkungen:

*=Pflichtfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.