Das letzte Mal zu Toni und dann Koffer packen….

Aus und vorbei …. alle Touren sind gefahren, 

Noch einmal zu Toni, etwas für die Seele und die vergangene Woche Revue passieren lassen, schließlich hatten wir auch einige Highlights.

  

Aber bitte fragt mich nicht warum die Tango Bar „Toni“ genannt wird… diese Frage sollte Ihr besser an einen alten Hasen senden…

Persönlich bin ich das zweite Mal zum Rennradfahren auf Mallorca unterwegs gewesen und was soll ich sagen? Kurz und Knapp es war einfach wieder Spitze!

Unsere Leihräder sind wieder wohl und unbeschadet beim Verleiher abgegeben.

Wir dürfen wieder nach Hause ;-).

Koffer packen und nachdem Abendessen noch ein wenig das Leben hier auf Mallorca erleben.

Das war eine spannende Woche mit vielen sehr schönen Radkilometern und einem sehr ausgewogen Trainingplan.

Unseren herzlichsten Dank möchte ich an dieser Stelle unserem Tourguide Dirk aussprechen. Die Touren waren stets perfekt vorbereitet und sehr gut aufeinander abgestimmt. Das Aufbautraining zeigte von Tag zu Tag mehr Wirkung… ein super Trainingserfolg.