Lange Tour 2010 nach Thüringen

Lange Tour 2010

Vierzig Radsportler aus unserem Verein sind dieses Jahr zur langen Tour nach Thüringen gefahren. Erste Rückmeldungen gibt es auch schon. „Wusste gar nicht, wie hügelig das dort ist“ oder „Knackige Anstiege“. Nun sind alle wieder in Dülmen. Keine Stürze stattdessen viel Spass und reichlich Kilomenter. Also freuen wir uns auf die nächste Tour 2011.

5 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Hi,
    tzrotz Wetterkapriolen eine Super Tour mit reichlich Höhenmetern , super Verpflegung , tollen Reflektionen bein Saunieren und netten Leuten. Eine Werbung fürs Rennradfahren! Bis zum nächsten Jahr
    LG
    Andreas Meinl

  2. Mätzchen sagt:

    Hi Olli,

    danke für die „Blumen“. War mir wieder ein Vergnügen.
    Für 2011 ist schon alles klargemacht; die Einladung und Anmeldung per mail ging heute an Jürgen und ist bestimmt in Kürze im Verteiler.
    🙂

    LG
    Birgit

  3. holtkamp sagt:

    Hallo Ollle,
    wieso Schwarzwald? Die lange Tour war in Thüringen

  4. Olllle sagt:

    Zum Glück hat keiner sein Vereinstrikot zu Hause vergessen, ansonsten hätte er wohlmöglich alleine durch den Schwarzwald fahren müssen.

  5. Oliver sagt:

    Hallo Radpsortler aus Dülmen,

    eine Super Tour war das wieder dieses Jahr. 1. Höhepunkte war das MTB-Biathlon am Mittwoch bei unter 10 Grad und Nieselregen, 2. Höhepunkt die klasse Königsetappe zur Wartburg hoch.

    Hotel war gut ausgesucht, die Verpflegung passte sich mit der Zeit dem Bedarf an 🙂

    Rundum eine runde Sache, dank der guten Stimmung in der Truppe und den gut gewählten Strecken.

    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und verbleibe grüssend

    der DJK-Aussenposten aus dem Odenwald

    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.