LeBike Tour 2015: 8 Radler/Innen brechen auf zum 450km Marathon

Liebe Leser, 

es ist wieder soweit, einige DJK’ler sind wieder on Tour.

Diesmal steht eine sportliche Herausforderung auf dem Programm. Wir radeln NONSTOP von Leibzig noch Berlin und zurück und dies nur für ein schönes Gruppenfoto am Brandenburger Tour :-).

Wir haben unsere Rennräder im Anhänger gut verstaut und werden Morgen mit dem VW Bulli nach Leibzig aufbrechen.

   

  Wenn alles planmäßig läuft werden wir als Gruppenleistung 3600 km an einem Tag absolvieren, drückt uns bitte die Daumen das das Wetter uns hierbei nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

Während der Tour werde ich versuchen Euch einige Bilder und Eindrücke zu senden. Achtung hier eine kleine Vorwarnung! Die Berichte können auch Mitte in der Nacht kommen, also ggf. bitte euer Handy auf „stumm“ schalten.
Das Team

  

 Andreas,Reinhard, Ralf, Matthias, Nadine, Piet, Daniel,  Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.