Lange Tour 2018

Die “Lange Tour 2018“  führt uns über  Fronleichnam (Mittwoch 30.05. – Sonntag 03.06.2018) nach Kirchdorf, in die Heidelandschaft Niedersachsens im Landkreis Diepholz.

Ausgangspunkt für unsere Touren ist das Landhotel Baumann’s Hof in Kirchdorf.

Das Hotel verfügt über eine Wellness- und Massage-Oase und eine schöne Gartenanlage. Zusätzlich können Massagen/Physiotherapie durch ausgebildete Therapeuten gebucht werden. Das Hotel bietet kostenlosen lnternetzugang.

Kirchdorf bei Sulingen liegt zwischen Hannover, Minden, Osnabrück und Bremen. Flache Touren nach Nienburg, Vechta, Cloppenburg und Bremen bieten sich an. Wer es etwas welliger haben möchte kann über Minden auch bis in den Teutoburger Wald gelangen. Die Entfernung von Dülmen beträgt ca. 160 km mit dem Rad. Die Gegend ist flach. Heidelandschaft und Moore umgeben Kirchdorf. Die Umgebung ist auch für MTB und zum Wandern geeignet.

Wir werden wieder die üblichen Gruppen anbieten:

Kontaktdaten Hotel:

Hotel Baumann’s Hof OHG
Astrid Unger, Ulf Meyer

Kuppendorfer Str. 2
27245 Kirchdorf

Fax: + 49 4273 930199
E-Mail: info@baumanns-hof.de

SiteOrigin WidgetSelect a SiteOrigin widget from the dropdown.Suche nach einem Block

Lange Tour 2018

Ausgangspunkt für unsere Touren ist das Landhotel Baumann’s Hof in Kirchdorf.

Wir werden wieder die üblichen Gruppen anbieten:

Kontaktdaten Hotel:

Hotel Baumann’s Hof OHG