Radsportabteilung im neuen „Look“

Sei vielen Jahren haben wir eine Homepage, die zuletzt 2005 inhaltlich überarbeitet wurde. In den letzten Jahren ist das Internet kräftig gewachsen. Auch hat sich das Nutzungsverhalten geändert. Wir haben daher überlegt, die Seite interaktiver zu gestalten. Das war aber mit dem bisherigen System so nicht leicht umzusetzen, auch wollten wir das Design modifizieren. Wir haben die Seite daher neu aufgesetzt. Als Software nutzen wird  WordPress. Auch könnt ihr nun Kommentare zu den Artikeln abgeben. Das können Anregungen und Hinweise und natürlich auch kritische Rückmeldungen sein. Schließlich besteht unser Anspruch darin, eine für den Verein aktuelle und interessante Webseite zu haben. Und je mehr dabei mitmachen, umso besser! Wer also Interesse hat, hier mitzuwirken, möge sich bitte bei Jürgen Holtkamp melden.

Jetzt freuen wir uns auf eure Rückmeldungen.

Jürgen Holtkamp und Christian Lippmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.