RTF Pfingstmontag

In wenigen Tagen findet unsere RTF am Pfingstmontag, dem 16. Mai 2016 statt.

Leider können wir dieses Jahr nicht die lange Tour über 152 km anbieten. Die Auflagen des Kreises Steinfurt, durch den diese Tour führt, sind für uns nicht erfüllbar! Wir bedauern das sehr!

Die anderen Touren finden wie geplant statt. Hier der Link zu den Touren über 47 km, 79 km, 117 km und die Familienstrecke über 26 km. Für die Teilnehmer der Familienstrecke gibt ein kleines Verpflegungspaket.

Hier der Link zu allen Strecken

 

3 Antworten

  1. Sven Höck sagt:

    Hallo,

    es wäre gut, wenn auch auf der BDR-Seite der Ausfall der 152er-Strecke vermerkt würde.
    http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2016/17.-duelmener-wildpferdecup;9952175.html

    Das ist für mich die zentrale Such- und Tourenplanseite und ich erwarte, daß die Info dort aktuell ist.

    Viele Grüße und drückt die Daumen, daß es nicht 10 grad und Regen geben wird.

    Sven