Schön wars…Jetzt kann unsere RTF kommen…

Nachdem ich mich kurz entschlossen doch für die 152er Tour entschieden… Bin ich wieder glücklich in Dülmen.

  

War ne schöne Tour… Und wie immer für Jeden was dabei von 40 bis 157 km, das nenne ich mal Breitensport.

Nachdem wir uns vom Streckenzustand überzeugt haben kann unsere RTF ruhig kommen!

Aber wie immer bei so einer Großveranstaltung brauchen wir helfende Hände und zwar so viele wie möglich! Meldet euch einfach bei Caroline per Mail Caroline.Wewers@gmx.de oder Telefon 0160-8127543.

Vielen Dank auch an alle Tourguides…

So jetzt Schluss für Heute… Genießt das schöne Wetter und lasst den Tag gemütlich ausklingen :-)..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.