Training

Trainingsplan

Trainingsplan_2014_Frühjahr_

Montags ist Einsteigertraining

Wer noch kein Rad hat, kann es sich bei uns leihen.  Zum Saisonanfang fahren die Gruppen etwas gemäßigter. Ab Saisonmitte werden Tempo und Geschwindigkeit leicht erhöht.

Treffpunkt: Montagabends vor dem Brunnen der Sparkasse in Dülmen, 18:00 Uhr. Bei uns herrscht Helmpflicht.

Ansprechpartner: Für die Gruppen gibt es „Scouts“. Sprecht diese einfach an. Die Namen der „Scouts“ stehen im Trainingsplan

Abendrunde im Winter

Außerhalb der Radsportsaison bieten wir dennoch eine Möglichkeit zu trainieren: Montags und Donnerstags um 19.00 Uhr wird die Abendrunde gefahren.

Treffpunkt ist das DJK-Clubheim. Es werden in der Regel 4 Runden à 7 km in normalen Tempo gefahren.

Alternativprogramm im Winter

Nordic Walking mit Bernd Baumann

Für alle, denen es abends zu dunkel zum Radfahren ist, bietet Bernd Baumann ein Alternativprogramm an. Dienstag abends um 19:00 Uhr im Winter geht es zum Nordic Walking auf die Runde um den Silbersee. Wo genau der Treffpunkt ist, erfahrt ihr am besten direkt bei Bernd (Tel. 909791).

Aktuelle Informationen

Siehe die Kategorie Training