Trainingsauftakt 2015

Hallo liebe DJK-Radsportler,

nach dem milden Winter und dem wechselhaften Monat März geht es nun in die neue Radsportsaison. Am letzten Samstag, dem 28. März, wollten wir uns ganz traditionell  zum Anradeln treffen. Wir (Vorstand) haben aber am Tag zuvor entschieden, wegen des angesagten Wetters das Anradeln abzublasen. Was jedoch gut funktionierte, war  die Wetterprognose für Samstag. Pünktlich um 13.30 Uhr begann es zu Regnen. Ein Anradeln hätte an diesem Tag für alle Beteiligten sicher wenig Sinn gemacht  und so  es soll dann demnächst bei hoffentlich gutem Wetter nachgeholt werden (wir informieren).

13.April 2015 :

Treffen wir uns um 18.00 Uhr zur ersten Montagsrunde nach Trainingsplan.

20.April 2015 :

Foto durch die Presse gemacht, hier ist das DJK-Outfit die natürliche Pflichtkleidung für Alle.   

Neueinsteiger sind ab dem 20.April jederzeit recht herzlich Willkommen.

 

Für die Piano.- und Hobbygruppe stehen in diesem Jahr noch keine Tourguides zur Verfügung. Wir hoffen, dass sich noch jemand dazu meldet.

Ideal wäre, wenn die Tourguides doppelt besetzt wären.

Montags führt Guido Wietheger die Tourengruppe, Jürgen Holtkamp die Rallyegruppe, Dirk Brieden und Matthias Jenke die Speedgruppe.

Donnerstags sind für die Hobby, Touren, sowie die Rallyegruppe keine Tourguides benannt. Die Speedgruppe wird an diesem Trainingsabend von Matthias Jenke und

Peter Hörsting geführt.

 

Samstags um 14.30 Uhr trainiert die Hobbygruppe (Tourguide Volker Bierbaum), die Tourengruppe (Tourguide Karl Kortner) und die Rallye/Speedgruppe, diese jedoch ohne festen Tourguide.

An den Sonntagen  treffen wir uns um 10.00 Uhr zu Touren je nach Zusammensetzung und Tempo. Bei Bedarf finden geführte GPS-Touren statt.