Vereinsmarathon 200 km

Nach vielem Hin und Her, können wir un endlich unseren Vereinsmarathon über 200 km anbieten.

Am Samstag, 21.Juli treffen wir uns um 8 Uhr am Brunnen vor der Sparkasse Westmünsterland. Es sind zwar keine hochsommerlichen Temperaturen, aber das macht das Fahren nur angenehmer.

Den Streckenverlauf könnt ihr hier einsehen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ixinarfpcgtmesfv

1 Antwort

  1. Dieter Krüger sagt:

    Hallo Sportsfreunde,
    Ich bin heute, Sonntag 30.09. um 10 Uhr zum Treff aus Nottuln angefahren. Leider fand sich kein weiter Radsportler ein. Ist es möglich, dass sich die Traingszeiten geändert haben oder ist kein Interesse vorhanden gewesen…???
    Wenn es neue Zeiten, Regelungen, whatever gibt, bitte Infos über E-Mail!
    Meine letzte Vereins-E-Mail stammt vom 20.Juli 2012, bitte Verteiler überprüfen!!!!!!!
    Mit sportlichem Gruß DIETER KRÜGER