Vielen Dank an alle Teilnehmer 

Leider zeigte sich das Wetter heute nicht von der besten Seite 🙁 

Über 300 Radler/Innen haben sich nicht abschrecken lassen und waren dabei, vielen Dank für eure Teilnahme.

Wir hoffen, dass alle eine schöne Tour hatten und wieder gut nach Hause gekommen sind.

Für das nächste Jahr bestellen wir wieder besseres Wetter!
Demnächst stellen wir noch einige Bilder ein... also schaut einfach in ein paar Tagen wieder mal vorbei.

 

Nach der RTF ist vor der RTF 🙂

 

17. Wildpferde Cup startet in ....

-827Tage -1Stunden -36Minuten -5Sek.

 

 

2 Antworten

  1. Heiko sagt:

    Hallo Caroline,
    wir hatten eine sehr schöne Tour bei euch in Dülmen, wie besprochen sind wir in Lüdinghausen auf die Strecke gegangen.
    Auf Grund des Wetters sind wir aber auch nur eure 70er gefahren.
    Uns hat es Spaß gemacht. Hoffentlich könnt ihr halbwegs zufrieden sein mit den Starterzahlen, wir waren auf jeden Fall stark vertreten, bei dem Mistwetter…. (10 Leute )
    Vielen Dank für eure Bemühungen… bis im Juli bei uns in Capelle, oder gerne wieder im nächsten Jahr bei euch 🙂
    LG Birgit

  2. Liebes Orgateam,

    danke für die schöne Streckde und nette Betreuung. Das war die erste RTF unserer 11jährigen Eva.
    Wir kommen wieder.

    Die Poettgens aus der Ruhrstadt Bochum