Herbstkonzert von Glengar

Lade Karte ...

Datum: 31.10.2019
Startzeit: 18:00 Uhr

Startpunkt:
DJK Clubheim
Hülstener Str. 121, Dülmen





Veranstaltungsbeschreibung:

Gefühlvolle Balladen, Sauf- und Rauflieder zum Mitsingen!

An Halloween findet das traditionelle Herbstkonzert von Glengar im DJK Clubhaus statt, zu dem sich schon jetzt wieder viele Fans aus ganz NRW und darüber hinaus angemeldet haben. Glengar haben in den letzten Jahren weit über 700 Konzerte in ganz Deutschland gegeben, sind aber leider nicht allzu oft in Dülmen zu hören. Glengar spielt Irish Folk auf alten traditionellen irischen Instrumenten so, wie er in Irland auch in den Pubs gespielt wird. Jeder darf und soll mitmachen! 

Irische Musik kann nicht nur einfach mit Noten erfasst werden, das eigentliche Geheimnis der irischen Musik liegt im Gefühl – sie kommt aus dem Bauch.  Die Melodien und Texte sind wunderschön, sie berühren die Seele des Hörers.

Natürlich gibt es zusätzlich zu unserem normalen Angebot auch Guinness und Whiskey. Und die obligatorische Damhus Bratwurst im Brötchen darf natürlich nicht fehlen.Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Saal und unter Schirmen statt.

Der Eintritt ist frei. Grill und Lokal sind ab 18:00 Uhr geöffnet.

www.glengar.de