Veranstaltung im DJK Clubhaus – The Deltaboys

Datum: 14.07.2019
Startzeit: 15:00 Uhr

Veranstaltungsbeschreibung:

The Deltaboys treten bei Bier, Bratwurst, Kaffee und Kuchen auf. Geöffnet ist ab 13 Uhr.

The Deltaboys

Mit ihrem Programm machen „The Deltaboys“  die Clubhaus-Terrasse   zur Südstaaten-Veranda  und das Konzert  zu einem besonderen, fast privaten Erlebnis. Sie erzählen mit akustischen Gitarren, vielen Mundharmonikas, zwei ausdrucksstarken Stimmen und leidenschaftlicher Spielfreude, traurige und amüsante Geschichten vom Lieben und Leben. Die beiden Musiker Michael van Merwyk und Gerd Gorke sind beide seit über 25 Jahren in Sachen akustischer Musik unterwegs und beide unabhängig voneinander Gewinner der „German Blues Challenge“ in der jährlich Deutschlands beste Bluesmusiker gewählt werden. Ihr akustischer Blues und Soul erklang bis jetzt in ganz Deutschland und halb Europa. Auch in den USA konnte man Ihre Stimmen schon hören. Eine herzliche Atmosphäre, Musik für die Seele, fernab jeglicher Bluesklischees und alles mit einem „Augenzwinkern“ auf die Bühne gebracht! „Musik macht glücklich.“ – darum geht es den Deltaboys!

Herzliche Grüße Iris & HG
DJK Clubhaus Dülmen