Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Radsportfreunde,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Vieles hat im vergangenen Jahre Spaß, manches auch Ärger bereitet. Wie im richtigen Leben, so geht es auch in unserer Radsportabteilung nicht ohne „Blessuren“ ab. Hoffen wir alle, dass sie 2012 möglichst klein sind.

Die Landesmeisterschaften im Mai und die RTF an Pfingsten, sowie die 20. lange Tour waren Highlights in der Abteilung. Viele haben aktiv mitgewirkt und sich eingebracht. Dafür sagen wir allen ein ganz herzliches Dankeschön. Auch sportlich waren wir gut unterwegs. Unsere Rennfahrer teilweise sehr erfolgreich. Unterm Strich dürfen wir sagen: Die Radsportabteilung in Dülmen ist gut aufgestellt.

Nach vielen Jahren kontinuierlicher Vorstandsarbeit gibt es 2012 einen Wechsel im Vorstand. An dieser Stelle möchten wir allen in der Radsportabteilung ganz herzlich für die Unterstützung über die Jahre danken. Gleichzeitig wünschen wir allen ein frohes Fest, einen gutes neues Jahr und eine in jeder Hinsicht erfolgreiche Radsportsaison 2012.

Euer Vorstand