Weihnachtsgeschenk

Liebe Mitglieder der Radsportabteilung der DJK Sportfreunde 1920 Dülmen e.V.!

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Tourguides, Helfern, Freunden und Förderern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Die zweite Corona-Saison liegt hinter uns und mit dem Ausfall unserer RTF, der Langen Tour nach Gießen, dem MTB Wochenende in Kleve und der Mallorca-Tour hat dieser fiese Virus auch in unserer Abteilung wieder Spuren hinterlassen. Mit etwas Verspätung konnten wir unseren Trainingsbetrieb aber durchführen und etliche Kilometer abspulen.

Die Corona-Situation erschwert zwar die Planungen für 2022, aber wir möchten euch schon einige Termine für den Kalender 2022 mitteilen:

Mit dem neuen RTF-Termin liegen wir jetzt im Spätsommer und hoffen auch an diesem Termin auf zahlreiche Teilnehmerund natürlich Helfer.