Lange Tour 2019 – Aachen

Die Rennradsaison 2018 neigt sich dem Ende, die „Lange Tour 2019“ ist aber schon voll in der Planung.

Vom 19.06.2019 – 23.06.2019 geht’s in das Hotel „zur Heide“ nach Aachen. Das Haus liegt im Stadtteil Lichtenbusch (Rand von Aachen, Nähe der Autobahn A44). Es ist ein genialer Ausgangspunkt für viele tolle Touren von moderaten Höhenmetern bis zu richtigen Klettertouren. Vom Fahranspruch dürfte somit für jeden etwas dabei sein. Aachen selbst und das Umland bieten mit den Städten wie z. B. Lüttich, Maastricht, Valkenburg unglaublich viele schöne Möglichkeiten (auch für Wanderfreunde) unsere „Lange Tour“ zu einem tollen Event werden zu lassen.

Das Hotel „zur Heide“ wird seit über 100 Jahren von der Familie Laschet geführt.

Es bietet:

• sehr freundlichen Service
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Lunchpaket für unterwegs
  • Nachmittagssnack
  • Abendessen als Buffet, Grillevent oder Spezialitäten aus dem Holzofen
  • Biergarten
  • Hauseigene Parkplätze
  • 9 km Entfernung bis zum Zentrum von Aachen
  • DZ pro Person € 290,00
  • EZ pro Person € 330,00

Weitere Hotelinformationen unter www.hotel-zur-heide-aachen.de

Bis Mitte Januar 2019 haben wir eine Option für 40 Personen (ca. 10 Einzelzimmer und 15 Doppelzimmer). Da nur eine begrenzte Zimmerzahl zur Verfügung steht, gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Vereinsmitglieder können sich mit dem Anmeldeformular anmelden.
Angemeldet ist, wer eine Bestätigung per Mail erhält.

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Button_Widget”][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=”C_Widget_Slideshow”][/siteorigin_widget]