Long Distance Series: Dülmen-Stadtlohn-Epe-Nienborg-Metelen-Schöppingen-Coesfeld-Dülmen

Frisch war’s morgens um halb neun – nämlich neuneinhalb Grad. Ziemlich ungewohnt nach einem heißen Sommer. Dafür blauer Himmel mit ein paar weißen Wolken. Und mittags war es auch wieder angenehm warm.

Zehn DJKler haben eine schöne 155er-Runde durch das nordwestliche Münsterland gemacht. Es lief schön rund, so gut wie kein Verkehr unterwegs auf den kleinen Kreisstraßen und den Pättges. Nach 50 Kilometern gab es in Stadtlohn einen heißen Kaffee oder Kakao und bei Kilometer 100 in Heek-Nienborg Kaffee und Kuchen. Das Burgcafé hatte leider noch nicht offen (entgegen der eigenen Homepage) – aber wir haben eine schöne Alternative gefunden.

 

Wer dir Tour mal nachfahren möchte, hier der Link zur Strecke:

>>  https://www.gpsies.com/map.do?fileId=ebroruqdsjayogdu

Schon mal vormerken: der nächste 150er ist für Sonntag, den 09. September geplant. Infos kommen wie immer per Newsletter.