MTB Wochenende in Kleve 11.-13.1.2019

Der Klever Reichswald ist mit rund 51km² das größte zusammenhängende Waldgebiet des Niederrheins und seit Jahren Ziel unseres Mountainbike-Wochenendes. Vom 11. bis zum 13. Januar 2019 ist die Wasserburg Rindern in Kleve wieder Ausgangspunkt für interesante Touren.

Das Wochenende eignet sich sehr gut für Einsteiger aber auch die Fortgeschrittenen werden viel Freude haben und können sich ordentlich austoben.

Die Kosten betragen für zwei Übernachtungen inklusive Vollverpflegung (Frühstück, Mittag und Abendessen) im EZ 140 Euro und im DZ 120 Euro pro Person.

Geplantes Programm:

Freitag:
Anreise, wir treffen uns ab 17.30 Uhr auf der Wasserburg Rindern, um 18.00 Uhr gibt es das Abendessen.

Samstag:
Um 8.00 Uhr Frühstück. Von 09.30 bis 12.00 Uhr führt uns die erste Tour durch den Reichswald. Um 12.30 Mittagessen. Diejenigen, die sich noch fit fühlen, fahren um 14 Uhr wieder los, für die anderen gibt es eine lukullische Tour in die Niederlande nach Nijmwegen (mittlerweile ein Klassiker).

Sonntag:
9.30 Uhr starten wir zu einer weiteren Tour. Um 12.30 Uhr ist Mittagessen, anschließend gibt es noch Kaffee, danach folgt die Abreise.

Anmeldeschluss ist der 5. Dezember 2018.

Rückfragen und Anmeldungen bitte an Jürgen Holtkamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.