Newsletter 21/2018 DJK-Radsport: 20-jähriges Jubiläum: „Radsport trifft Nachbarvereine“

DJK-Radsport Newsletter 
Anzeigen in Browser

Newsletter 21/2018 DJK-Radsport: 20-jähriges Jubiläum: „Radsport trifft Nachbarvereine“

Telefon Guido Wietheger
02594 6322
 

Hallo liebe Radsportfreunde,

mit unserem „20-jährigem Radsport-Jubiläum“ wollen wir am Sonntag, den 26.08.2018 eine Jubiläumstour mit benachbarten Vereinen (Haltern, Seppenrade, Coesfeld, Lette etc.) anbieten, für die sich Guido als Organisator bereit erklärt hat. Folgende Rahmenbedingungen sind vorgesehen:

Termin: Sonntag, 26.08: Uhrzeit: 10:00 Uhr vor der Sparkasse
Strecke: Gesamt 100 km (wir können aber auch eine kürzere Teilstrecken von ca. 70 km anbieten).
Reine Fahrzeit ca. 4 Stunden bzw. entsprechend der Teilstrecke kürzer.
Nach der Tour gemütliches Treffen an den DJK Radsport Vereinsräumen: Bierchen mit Knabbereien und/oder Kaffee mit Kuchen 

Wir bitten daher daher um eine verbindliche Rückmeldung an Guido wer am 26. August mit dabei sein wird. (Es sollten aber schon so über 15 Teilnehmer mit Vereinstrikot werden wenn wir bei den beteiligten Vereinen eintreffen)
Bitte Rückmeldung mit Angabe für eine 100 / 70 km Strecke und einer anschließenden Teilnahme mit Bierchen mit Knabbereien und/oder Kaffee mit Kuchen am Vereinsheim.
 
Mit freundlichen Grüßen
Euer Vorstand

DJK Radsport Dülmen, Copyright © 2018 
Newsletter abmelden    Newsletteroptionen bearbeiten 

Email Marketing Powered by MailChimp