20. Wildpferde-RTF am Pfingsmontag

Das schöne Wetter ist gebucht (aktuell sieht es nach gutem Radfahrwetter aus), die Helfer sind eingeplant, die PC’s für die scan & bike-Anmeldung stehen bereit und bei der Probefahrt am vergangenen Donnerstag zeigten sich die vier Strecken mit Längen von  48km, 77km, 117km und 151km in einem guten Zustand. Sie führen durch die schöne Landschaft des Münsterlandes in Richtung Baumberge, so dass alle Ritzel genutzt werden können.

Zusätzlich bieten wir dieebenfalls komplett ausgeschilderte 27km lange Familienstrecke an.

Die Teilnahme ist für alle Radfahrerinnen und Radfahrer möglich, egal ob mit dem Rennrad, Mountainbike, Tourenrad oder E-Bike – auch ohne Vereinsmitgliedschaft.

Wir nutzen zur Anmeldung das “scan & bike“ – System.
Damit es am Start schneller geht, können sich Teilnehmer ihren QR-Code bereits Zuhause ausdrucken und sparen sich so das Ausfüllen des Anmeldezettels im Startbereich: Unter www.scan.bike ist das in wenigen Schritten erledigt.

Hier gibt es alle weiteren Informationen zu unserer RTF

Wir freuen uns auf euer kommen!

• RTF_Gruppe: DJK Radsport