RTF und CTF in Herbern

Startzeit: 10:00 Uhr

Veranstaltungsbeschreibung:

Liebe Radsportfreunde,

das Veloteam des SV Herbern veranstaltet am 20.06.19/Fronleichnam die 20. Radtouristikfahrt mit Sternfahrtmodus. Zum 100-jährigen Jubiläum des SV Herbern und der 20. RTF der Radsportabteilung bieten wir erstmalig auch eine CTF an.

Hierzu möchten wir euch herzlich einladen.

Neben den sehr sportlich ambitionierten Fahrern ist es uns eine Herzensangelegenheit, auch Familien mit Kindern  und Hobbyradlerinnen und –radler – gerade auch mit E-Bike’s – für eine Tour an diesem Tag zu begeistern. Sehr gut ausgeschilderte Touren auf verkehrsarmen Wegen, eine vielseitige, kostenlose Verpflegung auf der Strecke und 6 Streckenfahrzeuge, die bei Bedarf schnell zur Stelle sind, garantieren eine angenehme Fahrt. Weitere Informationen könnt Ihr beiliegenden Dateien entnehmen.

Sternfahrer sind willkommen. Eine online-Anmeldung über scan&bike (Infos hierzu siehe Website http://scan.bike/)ist möglich.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Ralf Krampe
Veloteam SV Herbern

Info RTF/CTF Herbern 2019

Startpunkt:
Stadion an der Werner Straße, Herbern
Werner Straße 10‎, Ascheberg (Herbern)

Bildquellen

• 01_: Sportverein Herbern 1919 e.V.
  • 05_: Sportverein Herbern 1919 e.V.
  • 04_: Sportverein Herbern 1919 e.V.
  • 06_: Sportverein Herbern 1919 e.V.