RTF

19. RTF – Wildpferdecup am Pfingstmontag 21. Mai 2018

Bereits zum 19. Mal bieten wir die RTF an. Darauf sind wir schon ziemlich stolz.
Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf viele Teilnehmern!

Termin: 21. Mai 2018
Start und Ziel: Clemens von Brentano Gymnasium, Schulzentrum Dülmen,
An der Kreuzkirche 7, 48249 Dülmen
Startzeit: RTF 8.00 – 10.00 Uhr
Kontrollschluss: 16.00 Uhr

Der Sternfahrtmodus ist auch in diesem Jahr möglich

Wir nutzen zur Anmeldung das“scan & bike“ – System.
Teilnehmer können sich ihren QR-Code bereits Zuhause ausdrucken und sparen sich so das Ausfüllen des Anmeldezettels im Startbereich: www.scan.bike

Es werden folgende 5 Streckenvarianten angeboten:
Die Strecken wurden überarbeitet und neu eingestellt, jetzt mit Höhenprofil und Übersichtsbild. Ihr könnt euch die Strecken direkt von unserer Seite herunterladen.

Details findet ihr unter folgenden Links:

Es kann durchaus sein, dass die eine oder andere Strecke Abweichungen in der von uns ausgewiesenen Lägen aufweist.
Alle Strecken führen vorwiegend über verkehrsarme Nebenstraßen und gut asphaltierte Wirtschaftswege.
Kurzfristige Streckenänderungen behalten wir uns vor.

Startgeld:

  • BDR-Mitglied mit RTF-Wertungskarte: 5,00 EUR
  • BDR-Mitglied ohne RTF-Wertungskarte / Trimmfahrer: 7,00 EUR
  • Teilnehmer unter 18 Jahren -> kostenlos

 

Auskünfte rund um die RTF gibt Ihnen  Ludger Dey.

Ludger Dey

 

 

Telefonnummer: 0159 01932647

ludger.dey@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.