Allgemein

Fotos gesucht

Im kommenden Jahr werde die DJK Sportfreunde Dülmen 1920 e.V. hundert Jahre alt. Die Radsportler haben mehr als 20 Jahre aktiv am Vereinsgeschehen mitgewirkt.

Wir sind auf der Suche nach gelungenen Fotos aus diesen Jahren und würden uns freuen, wenn ihr uns diese zur Vefügung stellen würdet. Es wäre gut, wenn neben den Fotos auch eine kurze Beschreibung dazu käme (Wer und/oder was ist auf dem Foto, bei welcher Gelegenheit ist es entstanden).

Die Bilder können entweder auf unserem Radsport-Cloud-Ordner hochgeladen werden (LINK) oder ihr schickt sie per Email an webmaster@djk-radsport.de.

Lasst uns die Bilder bitte bis zum 15. September zukommen. Für Rückfragen steht unser stellvertretender Abteilungsleiter und Pressewart Thomas Schulte-Hullern gerne zur Verfügung.


Bildquellen