Newsletter

Newsletter 05/2019 DJK-Radsport: Anradeln / Trainingsbegin / Trikotabende

*|MC:SUBJECT|*
DJK-Radsport Newsletter 
Anzeigen in Browser
DJK-Radsport
Newsletter 05/2019
DJK-Radsport: Anradeln / Trainingsbeginn / Trikotabende
Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

Die neue Radsportsaison beginnt in Kürze. 

Anradeln ist am Samstag, den 30. März 2019 um 14 Uhr. 

Wir treffen uns am 30. März 2019 um 14.00 Uhr an der „Sparkasse Westmünsterland“ auf dem Overbergplatz zu einer 40 – 45  km Runde.
Anschließend gibt es für alle Grillwürstchen und Bier an unseren Radsporträumen (altes Tennisheim hinter dem Dülmener Hof: Hülstener Str.1)

Ebenso ist in Kürze 
der erste Montags-Trainings-Abend am 01. April 2019 um 18.00 Uhr. 
Auch hier treffen wir uns dieses Jahr wieder an der „Sparkasse Westmünsterland“ auf dem Overbergplatz. Mit Guido Wietheger, Karl Kortner, Volker Bierbaum und Ludger Dey stehen bewährte Tourguides für die verschiedenen Tempobereiche zur Verfügung.

Der neue Trainingsplan ist ebenfalls auf unserer Hompage online. Hier geht es zum Trainingsplan ! 
Die Trainingstermine der „Morgenrunde“ sind jeweils am Dienstag und Donnerstag (10.00 Uhr) mit im Trainingsplan aufgenommen.

Weiterhin bietet Toni Carstensen unser Zeugwart während der Saison jeden ersten Dienstag im Monat in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr einen Trikotabend in unserem Radsporträumen im altes Tennisheim hinter dem Dülmener Hof, Hülstener Str.1 an. (Hinter dem Dülmener Hof die unbefestigte Straße in Richtung Hundeübungsplätze gehen/fahren. Dort ist dann linker Hand ein großes Tor. Rechter Hand kann man auch parken. Durch das Tor auf das Gelände des Tennisplatzes gehen. Gleich rechter Hand hinter dem Holzschuppen sind unsere neuen Räumlichkeiten. Man kann auch durch den Tennisplatz von der Hülstener Straße zu Fuß oder per Rad dorthin gelangen).   
Die ersten Sonder-Trikotabende für die Ausgabe der diesjährigen Trikotsätze sind schon am Donnerstag und Freitag, den 28. / 29.03.2018 um 18.00 Uhr an den Radsporträumen.
Toni könnt ihr per E-Mail (toni_carstensen@web.de) oder per Telefon (+49 176 24157874) erreichen.

Weiterhin möchten wir euch noch auf die aktuellen News auf unserer Homepage www.djk-radsport.de hinweisen. Unsere RTF am 10. Juni 2019 ist vom Kreis Coesfeld bereits genehmigt worden. Die Aktivitäten der Hoffnungsradler könnt ihr ebenfalls von unserer Homepage aus erreichen. 

Noch eine Info:
Die Namen, Adressen vom Vorstand, von Zeugwart und Webmaster findest du auf unserer Homepage (www.djk-radsport.de) unter dem Reiter: „Verein“ – Unterpunkt: „Abteilungsleitung“.

Euer Vorstand wünscht allen schon mal  einen guten Start in die neue Radsportsaison 2019  !!!

Mit sportlichen Grüßen


Ludger Dey (Abteilungsleiter)
Thomas Schulte Hullern (stellvertretender Abteilungsleiter, Pressewart)
Birgit Matz (Kassenwartin)
Toni Carstensen (Zeugwart)
Volker Bierbaum (Webmaster)
 

DJK Sportfreunde Dülmen 1920 eV – Abteilung Radsport 
Hülstener Str. 121, 48249 Dülmen 

Vorstand der Radsportabteilung: 
1. Vorsitzender: Ludger Dey, stellv. Vorsitzender: Thomas Schulte Hullern, Kasenwartin: Birgit Matz 

VR 4112, Amtsgericht Coesfeld 
Vertretungsberechtigter des Hauptvereins DJK Sportfreunde Dülmen 1920 eV: 
1. Vorsitzender: Frank Klapper, Geschäftsführer: Alfons Ising


Newsletter abmelden     Newsletteroptionen bearbeiten 

E-Mail-Marketing Unterstützt von Mailchimp






This email was sent to *|EMAIL|*
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
*|LIST:ADDRESSLINE|*

*|REWARDS|*