Newsletter

Newsletter 07/2019 DJK-Radsport: Trainingszeiten ab dem 06. Mai 2019 / Vatertagstour am 30.05.2019

*|MC:SUBJECT|*
DJK-Radsport Newsletter 
Anzeigen in Browser

DJK-Radsport
Newsletter 07/2019:
Trainingszeiten ab dem 06.05.2019
Vatertagstour am 30.05.2019

Edit name  
Lange Tour nach Aachen

Die „Lange Tour nach Aachen“ findet von Mittwoch 19.06.- Sonntag 23.06.2019 statt. Aktuell ist nur noch ein Zimmer frei.  Über weitere Anmeldungen freue ich mich.

Liebe Grüße

Eure Christiane

kleine-christiane@t-online.de

Mobil 0170 3381771

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,
 
die neue Radsportsaison ist im vollen Gange und die Tage werden wieder länger !!! 

Achtung, ab Montag dem 06. Mai 2019 beginnen die Trainingszeiten für Montag und Donnerstag wieder um 19.00 Uhr !!!

Morgen, am Donnertag den 02.05.2019 starten wir noch mal um 18.00 Uhr (wenn der Termin nicht dem angesagten Regen zum Opfer fällt ….. wir werden sehen) 

Dieses Jahr sind wir auch Donnerstags regelmäßig mit 1 – 2 Tourguides: Hobby/Touren (Ludger) und Rallye (Guido) am Treffpunkt Sparkasse Overbergplatz. An den letzten beiden Donnerstagen haben wir mit jeweils 4 Radsportlern unsere Trainingsrunde absolviert ! Auch am Ostermontag ist eine kleine Gruppe Radsportler auf Trainingsfahrt gegangen.
Wenn ihr euch also mal auf Grund der Wetterlage und/oder Feiertage nicht sicher seid, ob die Trainingsrunden statt finden, ruft uns Tourguides an. Die Kontaktdaten von uns sind auf unserer Homepage hinterlegt.
Ebenso ist Samstags Volker (Hobby) recht regelmäßig um 14:30 Uhr bzw. Guido (Rallye) um 14:00 Uhr für eine Trainingstour am Treffpunkt Overbergplatz. Da für diese Termine ein Tourguide nicht fest hinterlegt ist gilt: einfach vorher mal melden und nachfragen. 

Die immer beliebter werdenden Morgenrunden am Dienstag und Donnerstag für die „Rentnergang“ beginnen auf Grund der aktuellen Temperaturen weiterhin erst noch um 10.00 Uhr ! Wenn es wärmer wird, werden wir den Termin auf 9.00 Uhr legen. Genaue Termin-Absprachen können über Josef Friedag (80231) oder Johannes Heiming (5209) abgefragt werden, bzw. lasst euch über Johannes Heiming in die Whats-App-Gruppe aufnehmen.
 

Der nächste Trikotabend für die Ausgabe der diesjährigen Trikotsätze ist am Dienstag, den 07.05.2019 um 18.00 Uhr an den Radsporträumen.
Toni könnt ihr per E-Mail (toni_carstensen@web.de) oder per Telefon (+49 176 24157874) erreichen.
 

!!! Schon mal vormerken !!!

Am Donnerstag, den 30. Mai 2019, um 9.30 Uhr  (Chriti Himmelfahrt) findet unsere Vatertagstour statt. Wir fahren alle unsere RTF-Strecken ab.
Genauere Infos zur Vatertagstour und zu unserer RTF am Pfingstmontag, den 10. Juni 2019 erfolgen noch in Kürze !

 

Weiterhin sind wir mit unserem Webmaster Volker bemüht auf unserer „DJK-Radsport-Startseite“ / „Jahr-2019“ für euch Meldungen und Aktionen zum Radsport zum DJK, BDR und Radsportverband NRW aktuell anzubieten. Als klickt mal häufiger auf unsere DJK-Radsport-Seite.
 

Euer Vorstand wünscht euch weiterhin eine gute Radsportsaison 2019  !!!

Mit sportlichen Grüßen


Ludger Dey (Abteilungsleiter)
Thomas Schulte Hullern (stellvertretender Abteilungsleiter, Pressewart)
Birgit Matz (Kassenwartin)
Toni Carstensen (Zeugwart)
Volker Bierbaum (Webmaster)

DJK Sportfreunde Dülmen 1920 e.V. – Abteilung Radsport
Hülstener Str. 121, 48249 Dülmen

Vorstand der Radsportabteilung:
1. Vorsitzender: Ludger Dey, stellv. Vorsitzender: Thomas Schule Hullern
, Kasenwartin: Birgit Matz

VR 4112, Amtsgericht Coesfeld

Vertretungsberechtigter Vorstand des Hauptvereins DJK Sportfreunde Dülmen 1920 e.V.:
1. Vorsitzender: Frank Klapper, Geschäftsführer: Alfons Ising


Newsletter abmelden    Newsletteroptionen bearbeiten 

*|IF:REWARDS|* *|HTML:REWARDS|* *|END:IF|*