Newsletter 29/2019 DJK-Radsport: Mallorca 2020

DJK-Radsport Newsletter 
Anzeigen in Browser

Newsletter 29/2019
DJK-Radsport
Mallorca 2020 – noch 3-4 freie Zimmer

 

Hotel Gran Fiesta Playa de Palma

Hotel Gran Fiesta  Playa de Palma

Gruppenfoto 2017 auf Mallorca

Mallorca Gruppenfoto 2017 

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

Mallorca 2020 – noch 3-4 freie Zimmer

Hier die News zu Mallorca 2020 !!!
 
Da Guido für 2020 ein etwas größeres Kontingent an Zimmern reservieren konnte, sind noch 3-4 Zimmer zu vergeben (Einzel- oder Doppelbelegung, das ist egal). 25 haben sich schon fest angemeldet. Wir logieren immer im Hotel Gran Fiesta an der Playa de Palma (4-Sterne, komplett renoviert, alle Zimmer mit Meerblick, tolle Dachterrasse) Link: https://www.hmgranfiesta.com/de/
Im Untergeschoss des Hotel ist auch gleich der Hürzeler-Radverleih. Sehr praktisch und bequem!

Und hier die Fakten:

Freitag, 20. März – Freitag 03. April 2020. Das sind die zwei Wochen vor den NRW-Osterferien. (Kernzeit, d.h. in der ich Touren anbiete, ist Dienstag, 24. März – Mittwoch 1. April 2020)

Für 2020 gibt es auf jeden Fall zwei feste Gruppen mit Tourguides im Zeitraum 24. März – 01.April 2020:
1. Grup Cafe con lecce: Ludger > die etwas gemütliche Variante
2. Grup Cafe Cortado:  Guido > etwas zügiger und ein paar Kilometer und Höhenmeter mehr

Reservierungen nehme ich als Email entgegen. Anmeldungen bitte UNTER ANGABE DES GEWÜNSCHTEN ZEITRAUMS (das wird doch gerne mal vergessen).

———————————————————————

Preise (inklusive Halbpension – der Gruppenrabatt ist schon abgezogen, da schon 25 Voranmeldungen vorliegen):

EZ 82,22€ pro Tag

DZ 52,00€ pro Tag und Person

Flug und Radmiete (z.B. http://www.huerzeler.com/de/mietraeder/mietraeder-reservieren) macht wie immer jeder selbst.

———————————————————————-
 
Für Fragen (z.B. auch für Flug oder Radmiete) oder Reservierung einfach eine Email schicken: guido.wietheger@web.de
 
Das Kontingent habe ich bis Anfang Januar zur Verfügung. D.h. ich brauche die verbindliche Anmeldung bis 30. Dezember 2019!
 
Viele Grüße, guido

 

DJK Sportfreunde Dülmen 1920 eV – Abteilung Radsport 
Hülstener Str. 121, 48249 Dülmen 

Vorstand der Radsportabteilung: 
1. Vorsitzender: Ludger Dey, stellv. Vorsitzender: Thomas Schule Hullern, Kasenwartin: Birgit Matz 

VR 4112, Amtsgericht Coesfeld 
Vertretungsberechtigter des Hauptvereins DJK Sportfreunde Dülmen 1920 eV: 
1. Vorsitzender: Frank Klapper, Geschäftsführer: Alfons Ising

Newsletter abmelden     Newsletteroptionen bearbeiten 

E-Mail-Marketing Unterstützt von Mailchimp

This email was sent to bei–traege+@djk-radsport.de
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
DJK Radsport Dülmen · DJK · Dülmen 48249 · Germany

Email Marketing Powered by Mailchimp