Allgemein

1. Long Distance Tour bei tollem Wetter

Teilnehmer Long Distance 1

Bei idealen Bedingungen führte die Tour über Maria Veen, Ramsdorf, Stadtlohn und Vreden zum Zwillbrocker Venn. Die Flamingos haben wir nicht besucht, aber eine Stärkung in Form von Kaffee und Kuchen im schönen Garten des Hotel Restaurant Kloppendiek haben wir uns gegönnt. Auch auf dem Rückweg über Ottenstein und an Gescher und Coesfeld vorbei über Lette zurück nach Dülmen lief alles prima. Das Münsterland bietet mit seinen unzähligen Pättkes und kleinen Landsträßchen ideale Voraussetzungen für schöne Rennradtouren abseits vom Autoverkehr.

Es sind noch weitere Touren im Rahmen der Long Distance Series (LDS) mit Strecken zwischen 130 und 150 Kilometern in 2020 geplant. Wir werden rechtzeitg auf der Homepage und über den Newsletter informieren.

Teilnehmer Long Distance Tour 1

Bildquellen

  • 20200621_ZwillbrockerVenn_mittel: Guido Wietheger | All Rights Reserved
  • 20200621_ZwillbrockerVenn_H200: Guido Wietheger | All Rights Reserved