Neujahrsgrüße

Der Vorstand der Radsportabteilung der DJK Sportfreunde 1920 Dülmen wünscht ein
“Frohes neues Jahr.”

In diesem Jahr feiert unser Hauptverein sein 100 jähriges Vereinsjubiläum und veranstaltet deshalb
vom 21. – 23. August mit einem tollen Jubiläumswochenende.

• Freitag, 21. August startet um 18:30 Uhr die offizielle Veranstaltung,
  • Samstags geht es ab 10:00 Uhr mit dem Familientag weiter, an dem sich alle Abteilungen mit Mitmach-Angeboten präsentieren, und am Abend startet im Zelt die Jubiläumsparty für alle Mitglieder.
  • Sonntags  geht’s dann mit Frühschoppen mit Bühnenprogramm weiter, bevor am Das Wochenende dann mit gemütlichem Nachmittagskaffee ausklingt.

Das ganze Jahr veranstalten alle Abteilungen Veranstaltungen unter dem Motto 100 Jahre DJK SF Dülmen.
Die Radsportabteilung ist am 1. Juni mit ihrer 21. Wildpferde-Cup RTF dabei.

Auch sonst ist das Radsportjahr wieder mit vielen tollen Terminen gefüllt, die schon mal im Kalender vorgemerkt werden sollten:

• 13.2.2020 findet die jährliche Mitgliederversammlung der Radsportabteilung statt.
  • 29.2.2020 Radsportparty – wir haben uns so lange nicht gesehen
  • 23.3. – 3.4.2020 bereiten sich einige Mitglieder auf Mallorca auf die neue Saison vor
  • 4.4.2020 starten wir mit dem Anradeln offiziell in die Saison
  • 6.4.2020 ist der erste Trainingsabend
  • 21.5.2020 ist Vatertagstour mit dem der Probefahrt auf unseren RTF-Strecken
  • 10.6. – 14.6. findet unsere „Lange Tour“ statt, Ziel ist Sedan bei Charleville-Mezieres
  • Im Juli, August und September gibt es wieder 150km Touren
  • 26.9.2020 ist dann schon wieder „Abradeln“ und Schluss mit dem Radsportjahr 2020

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr und viele unfallfreie Kilometer im Sattel.

• Feuerwerk: Volker Bierbaum | All Rights Reserved