Newsletter 14/2020

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

morgen, am Montag den 15.06.2020 sieht es zwar tagsüber nach Regen aus, aber ab 16.00 -17.00 Uhr lässt dieser wohl nach und um 19.00 Uhr sollte es trocken sein bei ca. 18° – 19°C.

Volker hat die Anmeldung zum Trainingsbetrieb auf unserer “Web-Seite” unter “Anmeldung Training” und in der App [ (Apple) oder (Android) ] der DJK-Radsport-Abteilung frei geschaltet !!!


Die Regelungen für die Aufnahme des Trainingsbetriebes sind ab Montag, dem 15.06.2020 auf Trainingsgruppen bis zu 30 Teilnehmer erweitert worden.
Wir werden daher den Trainingsbetrieb für den Montag- und Donnerstag-Abend ab dem 15.06.2020 wieder aufnehmen und euch anbieten. Volker, Guido und Ludger stehen am Montag als Tourguide bereit.
Dazu ist es jedoch erforderlich, dass ihr euch über unsere Web-Seite bzw. App vorab in eurer Trainingsgruppe anmeldet:

Montags: Hobby / Touren / Rallye : 19.00 – 21.00
Donnerstags: Touren / Rallye : 19.00 – 21.00 


Die ist erforderlich, um die Daten für die erforderlichen Teilnehmerlisten zu erstellen. Weiterhin sind von euch die Hygieneregeln einzuhalten.

Anbei der Link für die “Hygienevorschriftenund die “Anleitung für die Trainingsnanmeldung” !


Wir hoffen, dass es in den nächsten Wochen vielleicht noch weitere Erleichterungen zum Trainingsbetrieb gibt.
Sobald sich weiter Neuigkeiten ergeben, werden wir uns bei euch melden.

Mit sportlichen Grüßen.

Der Vorstand

Ludger Dey Abteilungsleiter
Thomas Schulte Hullern
Reinhard Wilms