Newsletter 10/22

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

In diesem Newsletter möchten wir euch interessante Radsportaktionen hinweisen, gleichzeitig benötigt die Abteilung Unterstützung durch Ihre Mitglieder:

Abradeln am 24.09.22

Die Trainingssaison 2022 neigt sich dem Ende. Wir wollen mit unserem traditionellen Abradeln die Saison ausklingen lassen. Zunächst fahren wir eine kleine Runde Rad und anschließend grillen wir am Radsport-Clubheim (hinter den Tennisplätzen).

In diesem Jahr bieten wir neben unserer Rennrad-Gruppe auch eine Tourenrad-Gruppe an.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr an der Sparkasse Westmünsterland.


Letzter Trainingsabend

Montag, 19.9.22 und Donnerstag, 22.9.2022 sind unsere letzten Trainingsabende für diese Saison. Start ist jeweils um 18:00 Uhr vor der Sparkasse Westmünsterland


Bürgertreff am 3.10.22

Die DJK Dülmen ist am 3. Oktober von 11:00 – 18:00 Uhr mit einem Stand auf dem Dülmener Bürgertreff vertreten.

Die Radsportabteilung wird sich dort ebenfalls präsentieren. Neben Toni und Reinhard, die Vormittags bzw. Nachmittags Fragen interessierter Bürger beantworten, wäre es schön, wenn sie durch Mitgliedern der Radsportabteilung noch stundenweise unterstützt würden. Bitte meldet euch bei Ludger Dey (Tel. 01590 1932647, Email: abteilungsleitung@djk-radsport.de)

Den DJK-Stand findet ihr an der Ecke Marktstraße / Marktplatz.

Bis zum nächsten Newsletter

Euer Vorstand

Ludger Dey
Volker Bierbaum
Thomas Schulte-Hullern
Reinhard Wilms

Bildquellen