Newsletter 2/23

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

In diesem Newsletter möchten wir euch interessante Radsportaktionen hinweisen:

Trikotabend

Die Uhren sind auf Sommerzeit umgestellt und die Temperaturen steigen auch langsam in die zweistelligen Bereiche.

Wer für die kommende Radsportsaison noch ein neues Trikot, eine Hose oder auch Armlinge und Socken benötigt, kann am Dienstag, 04.04.2023 um 18:00 Uhr zum Radsportclubheim kommen. Unser Zeugwart Toni bietet einen Trikotabend an.


Landschaft mit Weinbergen

Lange Tour 2023

Das kleine Örtchen Insul im Ahrtal ist Ziel der Langen Tour 2023. Das Ahrtal ist für sein Wandergebiet und schöne Radtouren bekannt. Die Städte und Gemeinden wurden 2021 von der Flutwelle der sonst so beschaulichen Ahr schwer getroffen und befindet sich aktuell immer noch im Wiederaufbau.

Vom 7.6. bis 11.6.2023 wollen wir diese schöne Gegend erkunden. Es sind noch Plätze verfügbar.


Bis zum nächsten Newsletter

Euer Vorstand

Ludger Dey
Volker Bierbaum
Thomas Schulte-Hullern
Reinhard Wilms

Bildquellen