Newsletter

Newsletter 06/2020

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

Weiter Infos zum:
Mountainbike-Technik-Kurs


Hallo Radsportlerinnen und Radsportler,

auf unserer Abfrage vom Dezember 2019 haben sich 20 Mitglieder gemeldet die auch MTB fahren. 18 Mitglieder davon haben Interesse an einem MTB-Technik-Kurs. Davon 15 für einen Anfängerkurs und 10 auch für einen Fortgeschrittenen-Kurs.

Toni hatte sich für einen solchen Kurs schon mal im Internet schlau gemacht. Als Profi für solche MTB-Technik-Kurse hat er Marc Brodesser aus dem Sauerland (Willingen / Winterberg) ausgemacht
(https://www.ridefirst.de/coach-marc-brodesser/).
Die Kurse finden Samstags bzw. Sonntags statt. Für 4 Stunden Training werden bei einer Teilnehmeranzahl von 8 Bikern ca. 80,- € je Teilnehmer fällig. Toni würde erst mal einen Anfänger-Kurs im Mai oder Juni mit Marc ausmachen, den Termin bekannt geben und wenn sich die 8 Teilnehmer finden dann auch fest buchen.

Wir werden die Radsportler/innen, die sich auf die Umfrage im Dezember 2019 gemeldet haben dann konkret zu dem MTB-Technik-Kurs anschreiben.


Also, wer sich bisher zur MTB-Umfrage bzw. dem MTB-Technik-Kurs noch nicht gemeldet hat und noch Interesse hat, melde sich bitte mal unverbindlich:

Unsere Fragen:

1. Wer fährt regelmäßig Mountainbike

2. Wer hat Interesse an einem Technikkurs für Einsteiger bzw.

3. Für Fortgeschrittene oder beide Kurse  

4. Wer nimmt bereits an CTF’s hier in der Umgebung teil.


Die Rückantwort bitte an Toni melden:   
toni_carstensen@web.de 
Bitte meldet euch bei Toni, wenn ihr hierzu Fragen habt.
(Tel.: 0176 241 578 74)

Gruß

Toni