Newsletter

Newsletter 10/2020

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler

Auch die „Lange Tour 2020“ nach Sedan wird nun – nach Rücksprache mit dem Hotel – dieses Jahr leider ausfallen.

(Im Juni 2020 werden Reisen ins Ausland auf Grund der Reisebeschränkungen nicht möglich sein.)
Vielen Dank an die beiden Organisatoren Brigitte und Johannes für die geleistet Arbeit. Ende des Jahres werden sie noch mal prüfen, ob die „Lange Tour nach Sedan“ in das Jahr 2021 verschoben werden kann.


—————————————————————-

Weiterhin wird die 100-Jahr Feier des „DJK-Sportfreunde Dülmen e.V.“ dieses Jahr nicht stattfinden sondern in das Jahr 2021 verschoben. Anbei die Mail von Frank Klapper hierzu:

Hallo zusammen,

ich möchte euch darüber informieren, dass der Vorstand sich dazu entschlossen hat, die Jubiläumsfeierlichkeiten für dieses Jahr abzusagen und auf 2021 zu verschieben. Im Moment kann niemand sagen was wann wie geht. So haben wir hier Klarheit und Zeit uns vernünftig vorzubereiten.
Einen neuen Termin für 2021 werden wir im Festausschuss festlegen, das wird aber noch etwas dauern.

Es geht leider nicht anders, lasst uns kein Risiko eingehen und das Jahr bestmöglich zu Ende bringen. 

Ich danke euch für eure Unterstützung und ich hoffe, dass wir bald wieder sportlich aktiv werden können.

Viele Grüße
Frank

———————————————————-Die folgenden Termine für die Radsportabteilung in 2020 fallen somit definitiv aus:

Do. 24.04.2020 – 18:00 Trainings-Donnerstag
Mo. 27.04.2020 – 18:00 Trainings-Montag
Do. 30.04.2020 – 18:00 Trainings-Donnerstag
Mo. 04.05.2020 – 18:00 Trainings-Montag
Do. 07.05.2020 – 18:00 Trainings-Donnerstag
Mo. 11.05.2020 – 18:00 Trainings-Montag
Do. 14.05.2020 – 18:00 Trainings-Donnerstag

Mo. 01.06.2020 – 8:00-16:00  „21.-Wildpferde RTF“


Mi. – So. 10.06. – 14.06.2020 – „Lange Tour nach Sedan“

Fr. – So. 21.08 – 23.08.2020 – „100 Jahre DJK – Feier“


Ebenso fallen die Termine am Dienstag- und Donnerstag-Vormittag der „Rentnergang“ aus.           

Sobald sich Neuigkeiten ergeben, werden wir uns bei euch melden.

Mit sportlichen Grüßen.

Der Vorstand