Allgemein

Absagen durch Corona

Darstellung Corona Virus

Ende Januar war der Vorstand noch guter Hoffnung, Anfang April in die Saison starten zu können. Die Infektionszahlen gingen zurück und die Impfungen waren angelaufen. Mittlerweile sieht es leider wieder ganz anders aus und die Radsportabteilung muss den Saisonstart verschieben.

Das Anradeln der DJK Radsportabteilung am 3. April fällt ebenso aus, wie der Saisonstart der Hoffnungsradler am Karfreitag. Auf unbestimmte Zeit verschieben müssen wir auch den Trainingsstart, da aktuell maximal Personen aus zwei Haushalten gemeinsam eine Tour bestreiten dürfen. Den Trainingsstart werden wir an dieser Stelle bekannt geben.

Der Vorstand des Gesamtvereins DJK Sportfreunde 1920 Dülmen e.V. hat sich entschlossen, das Jubiläum, welches ja bereits im Jahr 2020 nicht gefeiert werden konnte und auf 2021 verschoben wurde, endgültig abzusagen. 105 Jahre sind auch ein Grund zum Feiern und so freuen wir uns alle auf ein großartiges Fest in 2025.

Dem aktuelle Breitensportkalender ist zu entnehmen, dass im April auch keine RTF’s und CTF’s in NRW stattfinden. Auch für den Mai sind bereits zahlreiche Veranstaltungen abgesagt.

Bildquellen