Newsletter

Newsletter 04/2021

Veröffentlicht

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

mit diesem Newsletter erhaltet ihr ein kurzes Update zur aktuellen Corona-Situation:


Ein Trainingsstart ist aktuell leider noch nicht in Sicht. Aktuell ruht bei der DJK Dülmen der Sport- und Spielbetrieb bis zum 3. Mai 2021. Die Hoffnung, die Saison im Rahmen der Modellregion des Kreises Coesfeld starten zu können, hat sich erst einmal zerschlagen. Die Modelregion-Projekte liegen aufgrund der hohen Inzedenzwerte in den Modellregionen erst einmal auf Eis. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Die 21. Wildpferde RTF am Pfingstmontag muss leider auch in diesem Jahr ausfallen. Nach Rücksprache mit der Stadt Dülmen und dem Kreis Coesfeld ist eine solche Großveranstaltung aktuell nicht genehmigungsfähig.


Der DJK Vorstand hat entschieden, die anstehende Mitgliederversammlung der DJK Sportfreunde 1920 e.V. auf den Spätsommer / Herbst zu verschieben. Die Radsportabteilung wird ebenfalls erst zu diesem Zeitpunkt zur Mitgliederversamlung einladen.


Bis zum nächsten Newsletter

Euer Vorstand

Ludger Dey
Thomas Schulte Hullern
Reinhard Wilms