Newsletter

Newsletter 08/2021

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

mit diesem Newsletter gibt es aktuelle Informationen zu diesen Themen


Sommerradeln

Am Samstag, den 10.07.2021 möchten wir euch um 14:00 Uhr zu einem Sommerradeln einladen. Wir starten wie an jedem Trainingsabend vor der Sparkasse Westmünsterland.
Wie beim An- und Abradeln möchten wir nach der 40 km Tour im „Tempo für alle“, an unserem Clubheim (Hülstener Straße 1 – hinter den Tennisplätzen) etwas grillen. Hierzu sind gerne auch alle Nichtradler der Abteilung eingeladen. Das Grillen wird gegen 15:45 starten.

Bitte meldet euch an!


Jahreskilometer 2020

Auch wenn das Jahr 2020 schon lange vorbei ist, so möchten wir es hier noch einmal in Erinnerung rufen. Wir möchten gerne eine Eindruck davon bekommen, wieviele Kilometer unsere Mitglieder im Jahr 2020 im Sattel gesessen haben. Es zählen Rennrad, MTB und Rollentrainer!

Bitte meldet eure Jahreskilometer 2020 unter folgendem Link


Trikotabend

Am Dienstag, 6.7.2021 bietet unser Zeugwart Toni wieder einen Trikotabend an.
Es kann gestöbert und probiert werden. Egal ob Trikot, Hose oder Kleinkram.

Nehmt bitte aufgrund der Corona-Pandemie vor dem Termin Kontakt mit Toni auf (0176 24157874 und WhatsApp) um Wartezeiten zu vermeiden.


Bis zum nächsten Newsletter

Euer Vorstand

Ludger Dey
Thomas Schulte Hullern
Reinhard Wilms