Newsletter 10/2021

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

mit diesem Newsletter gibt es aktuelle Informationen zu diesen Themen

Mitgliederversammlung

Der Vorstand lädt alle Mitglieder der Radsportabteilung zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Abteilung am Dienstag, den 24.08.2021 um 19.30 Uhr in das DJK-Clubheim (Hülstenerstr. 121) ein. Die Tagesordnung findet ihr unter hier. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Vorgaben, müssen wir die 3g-Regeln (geimpft – genesen – getestet) einhalten.


Radsportparty abgesagt

Die Radsportparty muss leider abgesagt werden. Die aktuell steigenden Infektionszahlen und damit verbundenen Auflagen machen ein Durchführung der Party in der gewohnten Weise leider unmöglich. Aber aufgehoben ist hier nur aufgeschoben!


Info des DJK-Vorstandes zur Fusion DJK & TV

Liebe Mitglieder/Innen, Freunde/Innen und Gönner/innen der DJK SF Dülmen 1920 e.V.

Über verschiedene Kanäle haben wir Euch bereits über unser Anliegen der Fusion mit TV Dülmen informiert.

Am Samstag, 21.08.2021 in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr findet im Sportzentrum Süd eine Informationsveranstaltung von unserer DJK SF Dülmen und TV Dülmen zur möglichen Fusion, statt.

Wir laden Euch sehr herzlich zu diesem Termin ein!

Uns ist es sehr wichtig, das jede Stimme gehört werden kann. An diesem Termin werden der Vorstand von TV und DJK Dülmen vor Ort sein und gerne jede Frage beantworten. Gerade die noch möglicherweise skeptischen Mitglieder sind sehr herzlich zum Meinungsaustausch eingeladen!

Wie es sich für Sportvereine gehört, gibt es die Möglichkeit in verschiedene Sportarten reinzuschnuppern. Seitens TV Dülmen wird Basket- und Beachvolleyball angeboten, ferner gibt es die Möglichkeit, den neuen DJK Kunstrasen zu bespielen. Eine Hüpfburg für unsere kleinen Gäste ist auch vor Ort. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Kaffee und Kaltgetränke, Eis sowie die leckere DJK Stadionwurst stehen für den kleinen Hunger bereit.

Wir freuen uns sehr herzlich auf Euren Besuch!

Wir sehen uns am Samstag, 21.08.2021 von 10:00 bis 13:00 Uhr im Sportzentrum Süd!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand DJK Dülmen


Bis zum nächsten Newsletter

Euer Vorstand

Ludger Dey
Thomas Schulte Hullern
Reinhard Wilms


Bildquellen