Newsletter 1/2022

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

mit diesem Newsletter gibt es aktuelle Informationen zu diesen Themen


Mitgliderversammlung

Mitgliederversammlung Radsport 2022

Der Vorstand der Radsportabteilung lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung der Abteilung ein.

Sie findet am Dienstag, 1. März 2022 um 19:30 Uhr im DJK-Clubheim (Hülstener Straße 121) statt.

In diesem Jahr stehen neben dem Rückblick auf 2021 und dem Ausblick auf die Saison 2022 auch wieder Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Der Vorstand bittet um rege Teilnahme.


Statistik km

Jahreskilometer 2021

Wie viele Kilometer seit ihr im Jahr 2021 gefahren?

Wir möchten gerne wieder eure Leistungen erfassen und würden uns freuen, wenn ihr uns kurz die gefahrenen Kilometer mitteilen würdet.

Es zählt alles. Egal ob ihr auf dem Rennrad, Tourenrad, MTB, E-Bike oder virtuell auf dem Rollentrainer gefahren seit.

Ihr dürft die Jahreskilometer auf die nächsten 100 km aufrunden.


Neues Schloß in Gießen

Lange Tour 2022 – Gießen

Wir haben schon zahlreiche Anmeldungen vorliegen, aber einige Plätze sind noch verfügbar.

Mit Westerwald, Vogelsberg und Taunus sind die Ausläufer mehrerer Mittelgebirge direkt vor der Tür und die Lahn fließt durch ein reizvolles Flusstal

Los geht’s am Mittwoch, 15.06.2022, Fronleichnam ist am 16.06.2022 und
wir bleiben bis Sonntag, 19.06.2022.

Das Hotel “Altes Eishaus” liegt direkt an der Lahn und nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Nach aktuellem Stand hat das “Alte Eisenhaus” am Donnerstag Ruhetag und wir werden am Donnerstagabend in einem benachbarten Restaurant speisen.

Das Abendessen ist diesmal nicht im Preis enthalten. Es wird entweder als 3-Gang Auswahlmenü oder à la carte angeboten. Die Auswahl erfolgt jeweils beim Frühstück, sodass wir abends gemeinsam gemütlich essen können.


Bis zum nächsten Newsletter

Euer Vorstand

Ludger Dey
Thomas Schulte-Hullern
Reinhard Wilms


Bildquellen